K44 • Telefon 08322 1847783 • E-Mail info@k44.online
Unsere Leistungen.
Unser freundliches und hilfsbereites Team bietet Ihnen eine Rundum-Betreuung Ihrer Ferienimmobilie. Diese beginnt bereits mit der Anfertigung von Fotos und Texten für die Präsentation auf den einzelnen Buchungsplattformen mit der dazugehörigen Preisgestaltung. Auf welchen Plattformen wir Ihre Wohnung bewerben, werden wir gemeinsam mit Ihnen entscheiden. Anfragen von potenziellen Gästen werden von unserem Team schnell beantwortet und Angebote für Gäste erstellt. Im Buchungsfall konzipieren wir einen rechtskräftigen Mietvertrag für Ihre Gäste und koordinieren deren An- und Abreise. Während des Aufenthaltes in Oberstdorf steht unser Team Ihren Gästen für Fragen oder Hilfe zur Verfügung. Die Ausstellung der Kurkarten und Meldung bei der Tourist-Info in Oberstdorf gehört ebenfalls zu unserem Service. Nach Abreise wird Ihre Wohnung sorgfältig gereinigt und Bettwäsche, Handtücher, etc. gewaschen und für die nächste Vermietung vorbereitet. Unsere Abrechnung mit Ihnen als Vermieter wird monatlich vorgenommen. Auch in Oberstdorf ist der Anspruch der Gäste an eine zeitgemäße und individuelle Ausstattung der Ferienunterkunft gestiegen. Wir tragen diesem Anspruch Rechnung und geben Ihnen gerne Empfehlungen, wie mit kleinem Geld die Attraktivität der Wohnung gesteigert werden kann. Unsere Leistungen im Einzelnen: Sympathisches, freundliches und kompetentes Team Langjährige Erfahrung Kostenfreie Analyse Ihrer Wohnung mit Optimierungsvorschlägen Komplettservice als Basis für hohe Auslastungszeiten Moderne Präsentation in den besten Internetportalen ( siehe -> Beispiele ) Permanente Beobachtung von Vermietungslücken und „Last-Minute“ Management „Rundum“ Gästeservice Monatliche aktuelle Abrechnung Abrechnung und Ausstellung der Kurkarten Endreinigung der Objekte Koordination von notwendigen Reparaturen DTV Beratung (Deutscher Tourismus Verband) zur Klassifizierung Ihrer Immobilie Vor Ort in Oberstdorf verfügen wir über ein zuverlässiges Netzwerk von Partnern, die sowohl für uns als auch für Ihre Gäste als Kontaktperson jederzeit zur Verfügung stehen. Zusatzleistungen: Wir unterstützen und beraten Sie gerne bei Einrichtungs- und Ausstattungsfragen Wir koordinieren Reparatur- und Wartungsarbeiten mit unserem in Oberstdorf zur Verfügung stehenden Netzwerk. Sollten Sie sich dafür entscheiden, die Zusatzleistung „Bergbahn-inklusive“ mit der Allgäu-Walsercard anzubieten, übernehmen wir die Koordination und Aufbuchung e inmal jährlich.
Perfektes Portfolio für Vermieter und Gäste.
Unsere Leistungen.
Unser freundliches und hilfsbereites Team bietet Ihnen eine Rundum- Betreuung Ihrer Ferienimmobilie. Diese beginnt bereits mit der Anfertigung von Fotos und Texten für die Präsentation auf den einzelnen Buchungsplattformen mit der dazugehörigen Preisgestaltung. Auf welchen Plattformen wir Ihre Wohnung bewerben, werden wir gemeinsam mit Ihnen entscheiden. Anfragen von potenziellen Gästen werden von unserem Team schnell beantwortet und Angebote für Gäste erstellt. Im Buchungsfall konzipieren wir einen rechtskräftigen Mietvertrag für Ihre Gäste und koordinieren deren An- und Abreise. Während des Aufenthaltes in Oberstdorf steht unser Team Ihren Gästen für Fragen oder Hilfe zur Verfügung. Die Ausstellung der Kurkarten und Meldung bei der Tourist-Info in Oberstdorf gehört ebenfalls zu unserem Service. Nach Abreise wird Ihre Wohnung sorgfältig gereinigt und Bettwäsche, Handtücher, etc. gewaschen und für die nächste Vermietung vorbereitet. Unsere Abrechnung mit Ihnen als Vermieter wird monatlich vorgenommen. Auch in Oberstdorf ist der Anspruch der Gäste an eine zeitgemäße und individuelle Ausstattung der Ferienunterkunft gestiegen. Wir tragen diesem Anspruch Rechnung und geben Ihnen gerne Empfehlungen, wie mit kleinem Geld die Attraktivität der Wohnung gesteigert werden kann. Unsere Leistungen im Einzelnen: Sympathisches, freundliches und kompetentes Team Langjährige Erfahrung Kostenfreie Analyse Ihrer Wohnung mit Optimierungsvorschlägen Komplettservice als Basis für hohe Auslastungszeiten Moderne Präsentation in den besten Internetportalen ( siehe -> Beispiele ) Permanente Beobachtung von Vermietungslücken und „Last- Minute“ Management „Rundum“ Gästeservice Monatliche aktuelle Abrechnung Abrechnung und Ausstellung der Kurkarten Endreinigung der Objekte Koordination von notwendigen Reparaturen DTV Beratung (Deutscher Tourismus Verband) zur Klassifizierung Ihrer Immobilie Vor Ort in Oberstdorf verfügen wir über ein zuverlässiges Netzwerk von Partnern, die sowohl für uns als auch für Ihre Gäste als Kontaktperson jederzeit zur Verfügung stehen. Zusatzleistungen: Wir unterstützen und beraten Sie gerne bei Einrichtungs- und Ausstattungsfragen Wir koordinieren Reparatur- und Wartungsarbeiten mit unserem in Oberstdorf zur Verfügung stehenden Netzwerk. Sollten Sie sich dafür entscheiden, die Zusatzleistung „Bergbahn- inklusive“ mit der Allgäu-Walsercard anzubieten, übernehmen wir die Koordination und Aufbuchung e inmal jährlich.